Lernende

Seit 2008 bildet Bernhard Lernende aus - ein Herausforderung, bei der beide Seiten etwas lernen können. 

Marc war unser erster Lehrling (oder besser: «Lernender») und der zuverlässigste und ruhigste Mitarbeiter den man sich nur wünschen kann. Zudem hat Bernhard beim Erklären mindestens so viel gelernt wie Marc. Marc ist es auch, der mit seiner Vertretung für Bernhard unser Südamerika-Abenteuer im Winter 2013/14 ermöglicht.

Sophia war unsere Zweite, ab Sommer 2010 - und auch sie war eine riesige Unterstützung! Zudem tanzen Bernhard und Lilian dank ihr Salsa, aber das ist eine andere Geschichte. 

Darauf folgte Sämi Roth - der seine Schlangen zum Glück jeweils zu Hause liess und dann Bettina die Rasante und im Moment arbeitet Leila bei uns mit, die todesmutig den Kampf gegen die Hühnermilben aufgenommen hat - mit Erfolg!